macOS App: AUMount – Mehrere Speichermedien auf einmal auswerfen

Ich finde es ziemlich nervig, vor dem Trennen der Thunderbolt-Verbindung meines MacBooks alle verbundenen Festplatten und anderen Speichermedien wie USB-Sticks oder SD-Karten einzeln auswerfen zu müssen.

macOS App AUMountDaher habe ich angefangen, ein kleines Programm für macOS mit dem Namen AUMount zu schreiben, das mit einem Klick alle Laufwerke auswerfen kann. Es fehlt bislang noch Seit Version 0.7 besteht die Möglichkeit, alle Laufwerke automatisch auszuwerfen, bevor das MacBook in den Schlafmodus wechselt (und damit die ständigen Fehlermeldungen über nicht korrekt ausgeworfene Laufwerke zu vermeiden).

Die aktuelle Version von AUMount ist auf dieser Seite zu finden: http://www.sagrland.de/aumount

Update: Hoffentlich bald Jetzt auch unter http://www.aumount.de erreichbar!

Bitte auf der oben verlinkten Seite kommentieren.

Ein Gedanke zu „macOS App: AUMount – Mehrere Speichermedien auf einmal auswerfen“

Kommentare sind geschlossen.