Zombies@re:publica 15

Wir sind es ja schon gewohnt, dass die immer wiederkehrende Vorratsdatenspeicherung (jetzt zur Mindest- oder ganz neu zur Höchstspeicherfrist umgelabelt) in den Medien des öfteren sprachlich mit dem Thema Zombies (ist ja auch gerade ganz en vogue) in Verbindung gebracht wird. Jetzt haben auf der re:publica 15 gerade Markus Beckedahl und Leonhard Dobusch in ihrem Talk unter dem Thema „Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los.“ auch TTIP, ACTA et al. graphisch mit der Zombiemetapher versehen.
republica15_beckedahl_zombiesAuf den Folien hat mich nur der fehlende Hinweis auf das Copyright der Grafiken etwas stutzig gemacht. Die sind doch wohl alle von Plants vs. Zombies oder?

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code