Lotto – Ein „sicheres System“ für 6 Richtige


Ich muss zugeben, ich war wirklich gerührt, in Zeiten des kaum noch zu bändigen eMail-Spams heute einen echten richtigen Brief in meinem Briefkasten vorzufinden Und nicht nur irgendeinen Brief, nein, ein netter Mensch hat sich die Mühen (handgeschriebene Anschrift und echte Unterschrift) und Kosten (55 Cent für eine niedliche Bärenbriefmarke) gemacht, mich anzuschreiben, um zu berichten, dass er ein sicheres System gefunden hat, um im Lotto zu gewinnen. Zumindest nehme ich an, das „Ich kann Garantieren das es zu 99,9% jedes Jahr die Wahrscheinlichkeit da ist, auf eine bestimmte zeit und dazu gehörigen Zahlen kombination .“ so etwas in der Art heißen soll.
Der arme Kerl hat aber kein Geld um sein sichers System selber zu spielen! Das nenne ich doch mal ein echtes Henne-Ei-Problem!
Sollte dies mein letzter Post hier sein, dann bin ich wohl auf sein Angebot eingegangen und habe tatsächlich gewonnnen.

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code