Schon wieder mehr „Stahl“…

Traffic Steel-EditionDieses Mal ist es Splendid, die auf den Steelbook- Neuveröffentlichungswahn- Zug aufspringen.
Seit letzter Woche werden wir also mit exklusiven „Steel-Edition“ Versionen von (zugegebenermaßen guten) Filmen versorgt (u.a. Traffic, Very Bad Things – seltsamerweise wieder mit FSK18, Gangs of New York).
Die DVDs sind die gleichen wie bei den vorherigen Special-Editions – dafür lohnt sich der Neukauf also schon mal nicht.
Die Boxen sehen ganz nett aus, sind aber keine echten „Steebooks“, sondern (nur) Metall-Paks (die Dinger mit den extrem abgerundeten Ecken). Dafür liegt der Preis mit 9,95 Euro aber auch nicht so hoch.

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code