HeroScape – 15min Custom Part III

Der dritte Teil meiner 15min Custom Serie „besteht“ aus 4 Figuren. Basis ist „Raelin the Kyrie Warrior“, die Helm-Flügel von „Thorgrim the Viking Champion“, das Schwert (samt Hand) des blauen „Tarn Viking Warrior“ und der Bogen (samt Hand) von Syvarris.
Kaila the Kyrie ScoutIm ersten Schritt werden die Flügel von Raelin direkt am „Rucksack“ abgeschnitten. Es folgen die Flügel des Helms, die linke Hand und die rechte Hand samt Speer (auch dessen Rückstände auf der Rückseite müssen weg).
Kaila the Kyrie ScoutDie Flügel habe ich einfach vertauscht und mit dem unteren Ende wieder an den „Rucksack geklebt“. Die restlichen Teile einfach anbringen (der Bogen kann dabei zusätzlich am Bein befestigt werden).
Der Name der neuen Figur: „Kaila the Kyrie Scout“.

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code