HeroScape – 15min Custom Part II

Nachdem ich hier den Saurier von Grimnak getrennt hatte, blieb natürlich die Frage offen, was ich mit dem guten Grimnak machen soll. Also lassen wir ihn doch einfach auf einem umgebauten Mimring reiten:

Orc on DragonkindDie neue Kreation habe ich einfach mal „Orc on Dragonkind“ genannt.
Ok, vielleicht hat das Zusammensetzen auch 30min gedauert – zumindest bis ich die Ideen, die mir beim auseinandersäbeln noch gekommen sind, eingebaut hatte.

Orc on DragonkindKurze Bauanleitung: Einfach den Hals und Kopf von Mimring abtrennen. Den Teil wo normalerweise die Flügel angesteckt werden soweit ausschachten, dass Grimnak bequem sitzen kann. Die hinteren Hörner und die Zunge von Mimrings Kopf abtrennen und die Hörner seitlich vorne ankleben (da wo die kleinen Zacken sind). Den Schwanz in der Mitte abtrennen und beide Enden kürzen. Dann wieder ankleben und ans Ende einen der Stachel von den Flügeln anbringen. Zwei weitere habe ich an die hinteren Kniekehlen geklebt. Den Kopf etwas schräg vorne wieder anbringen und am Körper und Grimnak festkleben. Fertig.
Orc on Dragonkind

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code