HeroScape – 15min Custom Part I

Du hast zu viele unique Figuren mehrfach, weil ein Grundset von HeroScape dir natürlich nicht gereicht hat? Kein Problem – warum nicht einfach mal ein paar Figuren umbauen?
Die Idee stammt aus dem Forum von HeroScapers.
Grimnak ohne OrkMan benötigt: Grimnak, den Tarn Viking Warrior mit Speer, ein Kattermesser und Kleber.
Als erstes müssen wir Grimnak vom Saurier runterholen. Das geht ohne das Saurier oder Grimnak großen Schaden nehmen. Am Besten zuerst mit dem Katter die Beine von Grimnak lösen und seine Umrisse einschneiden. Dann vorne und hinten am Satten tief einschneiden und den Ork zu einer Seite biegen und von unten mit kurzen Schnitten lösen.
Danach sollte das ganze so aussehen:
Grimnak ohne OrkOrk ohne Grimnak

image_00135.jpgJetzt noch den Wikinger von seiner Base entfernen und den Umhang zwischen den Beinen wegschneiden (evtl. den Speer unter lösen und mit der Hand leicht nach vorn biegen).
Und fertig ist unsere neue Figur:
Grimnak mit WikingerGrimnak mit Wikinger

Jetzt brauchen wir nur noch angemessene Werte für die neue Figur. Oder wir lassen den Wikinger weg und basteln uns einen Grimnak, bei dem sowohl Saurier, als auch Ork einzelnd treffbar sind, wenn die Figuren sorgfältig getrennt wurden, sollte man Grimnak nämlich einfach wieder draufsetzen können ohne das er sofort herunterfällt.

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Ein Gedanke zu „HeroScape – 15min Custom Part I“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code