Blade Runner – Final Cut

Blade Runner 2DVD Final CutNach der doch eher schwachen deutschen (Neu)Veröffentlichung von Blade Runner (zwar in einer netten Tin-Box, aber dafür nur eine DVD ohne Zusatzmaterial), kommt Ende des Jahres die wohl ultimative amerikanische Version auf den Markt.
Diese beinhaltet den nochmals etwas längeren „Final Cut“ (117min) und kommt in wohl für jeden Geschmack passender Form heraus. Blade Runner 4DVD Final CutNeben der DVD-Version gibt es sowohl Blu-Ray als auch HD-DVD in jeweils einer Ausführung mit 2, 4 oder 5 Datenträgern im Digipack, oder der „Five-Disc Ultimate Collector’s Edition“ im Metallkoffer. Das ganze gibts zu guten Preisen schon jetzt bei Amazon.com zum Vorbestellen. Die Metallkoffer-Version ist wohl limitiert.

Hier gehts zum entsprechenden Thread bei Cinefacts.
Blade Runner Ultimate Collector’s Edition

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code