Jubiläum

So, jetzt hätte ich doch fast mein Jubiläum verpasst. Heute vor genau einem Jahr hat der erste Artikel in meinem Blog das Licht der Welt erblickt, mittlerweile sind es 141 (das macht immerhin 11,75 Posts im Monat). Und da ich jetzt schon mit dem Zahlenwälzen angefangen haben, mache ich auch gleich weiter:

– (nur) 38 Kommentare (? Sollte das Web 2.0 nicht das „Mitmachweb“ mit dem „User-generated-content“ sein ? Da ich aber keine Diskussionsposts, sondern Infos und Anleitungen veröffentliche, kann ich damit leben.

– 1932 Spam-Kommentare (von Akismet abgefangen – dazu kommen vielleicht 10 die durchgekommen sind)

– ca. 100 Besucher am Tag – Reicht mir völlig, ich hoffe ihr nehmt alle was informatives von hier mit.

– Häufigstes Google-Suchwort: Heroscape – Ich glaube da müsste ich mal ein paar mehr Inhalte bereitstellen (die anderen Suchworte haben fast alle was mit Ubuntu/Linux zu tun).

Genug der Fakten – sie sind auf jeden Fall Grund genug, euch auch weiterhin mit Artikeln zu nerven.

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code