DVD-Veröffentlichungen für den großen Geldbeutel

Alle, die ihre DVD-Sammlung um etwas teurere Veröffentlichungen erweitern wollen, bietet sich durch zwei Serienveröffentlichugen dazu bald die Gelegenheit.

Neon Genesis EvangelionFür Anime-Fans erscheint die Serie „Neon Genesis Evangelion“ am 27.11.06 auf 7 DVDs in einer netten Metallbox. Preislich liegt sie zwischen 120 und 130 Euro.

Six Feet Under Noch etwas teurer ist die Komplettbox der Serie „Six Feet Under“ (01.12.06). Dafür kann man das Design nur als gelungen bezeichnen. Leider ist zu befürchten, dass die Box die (in Bezug auf Ton und Bild) nicht gerade guten alten Veröffentlichungen der Staffeln enthalten wird. In Deutschland ist die Box Amazon exlusiv und es wird mit knapp 190 Euro auch kräftig zugelangt. Alternativ wäre eine Bestellung in der Schweiz (ca. 130 Euro) anzuraten.

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Ein Gedanke zu „DVD-Veröffentlichungen für den großen Geldbeutel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code