Heroscape@Spiel ’06 in Essen

Auf der diesjährigen Spielemesse „Spiel ’06“ in Essen war doch tatsächlich Heroscape vertreten – wogegen man die sonstige Veröffentlichungs-, Informations- und Werbepolitik von Hasbro noch gerade eben so als „kaum vorhanden“ umschreiben könnte.

Heroscape Schlachtfeld 06Leider gab es nicht so wirklich viel zu sehen. Ein Schlachtfeld war aufgebaut und es gab ein Szenario auf doppelseitiger Pappe zum mitnehmen (inklusive Spielfiguren/Armeekarten zum Ausschneiden und aufgedrucktem Spielfeld) – leider keine Promofigur. Die Grundspielpackung hing verloren an einer Wand, ansonsten gab es keine Übersicht über die Veröffentlichungen, geschweige denn irgendetwas zu amerikanischen Produkten.

Kaufen konnte man am offiziellen Stand nichts, aber es gab einige Händler, die deutsche Veröffentlichungen im Angebot hatten. Das Grundspiel für 35 Euro, kleine Erweiterungen für 13 Euro und große für 15 Euro waren die günstigsten Preise, die zu finden waren.

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code