XBox 360 Austausch mit Folgen

Erstmal ein großes Lob an den XBox 360 Support von Microsoft. Nachdem die Supportanfrage wegen meiner defekten XBox 360 schon schnell über die Bühne ging (die versprochenen Mails waren nach 2 Stunden da), kann man über die Schnelligkeit des Austausches auch nur gutes verlauten lassen.

Nachdem die Box von mir am 28. abgeschickte wurde und am 29. morgens beim Repair Center eintraf, wurde meine neue Box bereits am gleichen Abend versand. Vorhin ist sie angekommen und funtioniert wurderbar. Also alles in allem: 2 Tage – Respekt.

Jetzt die schlechte Nachricht – meine gekauften Arcadespiele funktionieren nicht mehr offline, sondern nur noch, wenn ich bei XBox Live angemeldet bin. Ist ja auch logisch bei einer neuen Konsole – aber doch sehr ärgerlich. Mal sehen ob der Support da was machen kann…

--
Beitrag interessant? Ich freue mich über einen Kauf bei Amazon*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code